Ablauf

 

Annahme der Verkaufsgegenstände:

Freitag, den 20.09.2024 von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr

Beachten Sie bitte, dass wir nur Ware annehmen können, die vorab HIER registriert wurde und dessen Verkaufslabel auch gescannt werden kann.

 

Vorverkauf für Helfer*innen:

Freitag, den 20.09.2024 ab ca. 20:00 Uhr

Unsere fleißigen und ehrenamtlichen Helfer*innen sollen natürlich auch belohnt werden! Am Freitag Abend habt ihr Zeit, alles in Ruhe durchzustöbern.

 

Basar:

Samstag, 21.09.2024 Einlass 09:00 Uhr – Ende: 12:00 Uhr

Kuchen gibt es im Eingangsbereich. Hier hält der Elternbeirat vom Kindergarten Arche Noah reichlich leckere Auswahl für euch bereit! Der Umwelt zuliebe bitte Tupper-Dosen mitbringen.

 

Abholung der nicht verkauften Ware:

Samstag, 21.09.2024 ab ca. 15:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Hier bekommen Sie Ihre nicht verkaufte Ware in ihrer Klappbox zurück und Ihren Umsatz ausbezahlt.

Sollten wir eher fertig werden informieren wir Sie per Email.

Für gestohlene Gegenstände wird nicht gehaftet.

Ware, die nach 16:00 Uhr nicht abgeholt wurde, wird als Spende angesehen.